Beheizter Camping Stuhl

Es wird abends kühler auf dem Campingplatz, ein beheizter Camping Stuhl käme jetzt gerade recht. Einfach die Heizung einschalten und gut gewärmt bei einem Glas Wein interessante Gespräche führen. Das wäre wohl ein Traum – vor allem wohl bei den weiblichen Campern. Dieser Traum  muss kein Traum bleiben: der beheizte Camping Stuhl ist erschwingliche Realität geworden!

Beheizter Camping Stuhl sorgt für angenehme Wärme

Beheizter Camping Stuhl Rumpwarmer von OutchairEr sieht aus wie ein herkömmlicher Camping-Stuhl, wie er zu hunderten auf den Campingplätzen genutzt wird. Klappbar dank ausgeklügeltem Stahlrohr-Gestell und mit Getränkehalter in der Armlehne. Ist der Stuhl zusammengeklappt lässt er sich in der Tasche handlich verstauen. Jeder kennt ihn, jeder hat ihn schon mal gesehen.

Heizung im Campingstuhl dank Infrarot-Technik

Dieses bewährte Konzept wurde von Outchair um eine Heizung in der Sitz- und Rückenfläche erweitert. Aber damit nicht genug: die eingebaute Heizung des Campingstuhls wird elektrisch mit einem Akku betrieben. Die Heizdauer des Stuhls gibt der Hersteller mit drei bis fünf Stunden an. Sollte die Betriebszeit nicht ausreichen, so lässt sich diese durch einen zweiten Akku entsprechend verlängern. Die Heizung des Campingstuhls lässt sich dabei in vier Stufen variieren und so nach Bedarf anpassen.
Mit dem mitgelieferten Ladegerät lässt sich der Akku bequem aufladen. Auch wer vom Landstrom unabhängig unterwegs sein will, muss auf einen beheizten Camping Stuhl nicht verzichten. Als Zubehör ist ein 12 Volt Ladegerät für den Zigarrettenanzünder bzw. die Bordsteckdose erhältlich. So laden Sie den Akku auch problemlos während der Fahrt oder über die Solaranlage des Wohnmobils wieder auf.

Zum Angebot des beheizbaren Camping Stuhls

Wärme auf der Camping Sitzbank

Beheizter Camping Stuhl Bottom Heater von OutchairWer nicht in einen komplett neuen Outchair Stuhl investieren möchte, kann dennoch in den Genuss eines warmen „Hinterteils“ kommen. Sozusagen als Standalone-Variante gibt es die Heizpolster auch ohne Gestänge zu kaufen. Damit lässt sich fast jede Sitzgelegenheit in einen beheizter Camping Stuhl verwandeln: Camping Sitzbänke, Bierbänke oder der Fels am Meer beim Sonnenuntergang. Die möglichen Anwendungen sind fast unbegrenzt – selbst eine Verwendung als Sitzheizung bei älteren Wohnmobilen wäre denkbar.

Hier gibts die beheizbaren Camping-Polster zu kaufen

Campingplatz, im Vorzelt, Wohnmobil | , , ,