Wohnmobil Stellplätze Eifel: Wandern, Radfahren

Kartenübersicht und GPS Koordinaten von Wohnmobil Stellplätze in der EifelDas Mittelgebirge der Eifel erstreckt sich über die Bundesländer Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen bis nach Belgien. Wälder, Wiesen und Hochmoore prägen das Gebiet und laden dank einem gut ausgebauten Rad- und Wanderwegenetz zum sportlichen Urlaub ein.

National- und Naturparks in der Eifel

Der Nationalpark Eifel und die vier weiteren Naturparks sind ein ideales Urlaubsziel für Natur- und Wanderfreunde und mit dem Wohnmobil gut erreichbar. Aber auch der Aktiv-Urlauber mit Mountainbike oder gar Motorrad kommt hier auf seine Kosten.
Auch kulturell gibt es in der Eifel einiges zu entdecken: Denkmäler, Burgen und Kloster aber auch Wild- und Freizeitparks sind beliebte Ausflugsziele.

Wohnmobil Stellplätze in der Eifel

Der Wohnmobilfahrer findet in der Eifel eine Vielzahl an Camping- und Wohnmobil-Stellplätzen. Informationen zu den 34 zur Verfügung stehenden Reisemobil-Stellplätzen können unter www.eifel.info angefordert werden. Hier erhalten Sie eine Kartenübersicht mit GPS-Daten und Infos zur jeweiligen Ausstattung der Wohnmobil-Stellplätze.
Unter gleicher Adresse ist zusätzlich ein Campingmagazin mit Angaben zu Öffnungszeiten, Stellplätzen und Ausstattungsmerkmalen von Campingplätzen in exponierter Lage bestellbar.

Allgemein, Ratgeber, Stellplätze |